Wir sind 3 wochen in wien. das passiert

Freitag, November 26, 2004

RP Online - Dtoday - Frau nach Geburtstag getötet

Auch in Markus Wahlheimat grassiert die Gefahr...

RP Online - Dtoday - Frau nach Geburtstag getötet: "Düsseldorf (dto). In ihren Geburtstag hatte sie in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag noch in der Altstadt mit Freunden reingefeiert. Das sollte ihr letzter Geburtstag sein, denn nur drei Tage später ist Susanne Lucan tot in ihrer Wohnung in der Benzenbergstraße 2a in Unterbilk gefunden worden. Erschlagen mit einem stumpfen Gegenstand. Die Polizei tappt noch im Dunkeln und bittet um Hinweise aus der"

1 Comments:

Blogger MW meint dazu...

Traurig, traurig. Und das quasi bei mir um die Ecke!

30. November 2004 um 16:55

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 

Site Meter