Wir sind 3 wochen in wien. das passiert

Samstag, November 13, 2004

Sebastians Blog � Die Reise nach Wien

Sebastian schreibt in seinem Blog einen Reisebericht nach Wien.
Sebastians Blog : Die Reise nach Wien: "Eigentlich wollte ich ja diesen Bericht mit ein paar Bildern schmücken, doch ich habe eben festgestellt, dass ich wohl großteils nur Blödsinn fotografiert habe und außer seltsamen Gesichtsausdrücken und leeren Bierflaschen nichts spektakuläres zu sehen ist. Ich hätte sinnvollerweise ein paar Sehenswürdigkeiten festhalten können, aber ich war einfach zu faul, die Digicam in die Stadt mitzunehmen."

Damit das hier nicht auch so passiert, werde ich Markus mal zwingen die DigiCam öfter mal mitzunehmen. Ansonsten werde ich halt hier nur Handy-Bilder veröffentlichen können...

 

Site Meter