Wir sind 3 wochen in wien. das passiert

Mittwoch, September 30, 2009

Sacher Torte importiert

Ein Consultant von uns wohnt in Wien ( und in hamburg, aber das ist eine andere Geschichte... ) hat uns ein kleines Geschenk aus Wien mitgebracht. 2 Stück Sachertorte ;) Man war das ein Genuss. Es geht halt nur recht wenig über original Sachertorte.

Waren ja auch kaum Kalorien im Spiel.

Nachmittags habe ich dann einen neuen Vodafone UMTS Stick getestet. Herrlich einfach und schnell. Da zahlt sich das gute Netz wirklich mal aus. Außer jetzt Düsseldorf Flughafen Bahnhof. Da kommt so ein Tunnel, da hatte ich kein Netz. Hat dann auch noch was gedauert, bis ich wieder ordentlich surfen konnte, aber hey, vor ein paar Jahren hätte man nicht mal damit gerechnet überhaupt mal im Zug surfen zu können...

 

Site Meter