Wir sind 3 wochen in wien. das passiert

Donnerstag, November 25, 2004

Stiegls Ambulanz

bild aus der stiegls ambulanz
Gestern war ein "Social Event" in unserem Kurs angesagt. Treffpunkt war hierfür die Stiegl's Ambulanz im alten AKH. Nettes Ambiente und leckeres Bier dank Back und Brau. Wie Touristen wurden viele Bilder geschossen und auch Videos aufgezeichnet (diese werden hier aber nicht veröffentlicht!). Dieser Laden überzeugt durch seine großen sauberen Räume in klarem, modernem Design. Mich hat unter anderem das TV im Spiegel des Toilettenraums überrascht und fasziniert. Wenngleich wir natürlich von unserer Firma eingeladen wurden, habe ich mir die Preise auf der Speisekarte (.pdf) angeschaut und kann mich nicht beschweren.
Dank der günstigen Taxipreise hier in Wien kam ich auch locker, entspannt und noch nicht verarmt wieder zurück ins Appartement.

Hiermit spreche ich eine Empfehlung für diesen Laden aus!

 

Site Meter