Wir sind 3 wochen in wien. das passiert

Freitag, November 26, 2004

WLAN am Flughafen

Während wir auf unseren Flug warten haben wir uns hier im Flughafen Wien bei Starbucks einen Kaffee geholt. Dabei haben wir festgestellt, dass man hier am Flughafen kostenlos via WLAN surfen kann. Daran sollten sich einige deutsche Flughäfen mal ein Beispiel nehmen...

Noch eine Wiener Spezialität

Bild von Manner am Stephansdom'Chocolade für Alle' war die Devise von Josef Manner I. bei der Gründung der "Chocoladenfabrik Josef Manner" am 1. März 1890. Nachdem er mit der Qualiät und dem Preis der gehandelten Schokolade nicht zufrieden war, entschloss er sich kurzerhand, selbst Schokolade zu erzeugen. ....


Quelle: http://www.manner.at

RP Online - Dtoday - Frau nach Geburtstag getötet

Auch in Markus Wahlheimat grassiert die Gefahr...

RP Online - Dtoday - Frau nach Geburtstag getötet: "Düsseldorf (dto). In ihren Geburtstag hatte sie in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag noch in der Altstadt mit Freunden reingefeiert. Das sollte ihr letzter Geburtstag sein, denn nur drei Tage später ist Susanne Lucan tot in ihrer Wohnung in der Benzenbergstraße 2a in Unterbilk gefunden worden. Erschlagen mit einem stumpfen Gegenstand. Die Polizei tappt noch im Dunkeln und bittet um Hinweise aus der"

Großer Meteoroid verglüht über dem Ruhrgebiet

Ich bin in Wien und was muss ich im Standard lesen:
Großer Meteoroid verglüht über dem Ruhrgebiet - derStandard.at
Bochum - Über dem Ruhrgebiet ist am Donnerstag offenbar ein großer Meteoroid verglüht. Die Sternwarte Bochum teilte am Abend mit, dass mehrere Anrufer von einer Feuerkugel berichtet hätten, die gegen 18.05 Uhr mit großer Geschwindigkeit am Himmel aufgetaucht sei. Die Kugel sei "groß wie ein Wasserball" gewesen und habe in bunten Farben geleuchtet, zitierte die Sternwarte einen Anrufer.

Nee, ist klar, ich sitze in Wien fest und meine Heimatstadt Bochum wird fast von einem Meteoriten vernichtet... Und da macht sich meine Freundin Sorgen um mich

 

Site Meter